You are currently viewing Absenden 2023

Am 25.11.2023 trafen wir uns zum traditionellen Absenden in der Schützenstube auf Bucher’s Platz. Mit einem gemütlichen Pasta-Plausch haben wir den Abschluss der Aussensaison 2023 gefeiert und die Schützinnen und Schützen erhielten die Auszeichnungen, die sie während der Aussensaison errungen haben, zum Beispiel bei den Vereinsmeisterschaften oder beim Bundesprogramm und Feldschiessen.

Ein weiteres Highlight: Wir haben die Ranglisten des Endschiessens von Anfang Oktober aufgelöst und alle Teilnehmenden durften sich vom Gabentempel – jedes Jahr mit viel Fleiss und Liebe zum Detail von der Präsidentin zusammengestellt – etwas aussuchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Anlass und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Jahresrückblick 2023 (Ranglisten)

Zu den Presseberichten