Kantonale DV in Bazenheid

Präsident Walter Gartmann führte zügig und souverän durch die Versammlung. Die PSL waren gleich bei zwei Traktanden im Rampenlicht. Ehrenpräsident Christian Steiner wurde im Rahmen der DV für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit zu Gunsten des Schiesssports geehrt. 22 Jahre Präsident PSL, 8 Jahre Match-Chef Pistole im BSV Werdenberg, von 2011-2020 Standwart 25m auf Bucher’s Platz, seit 1986 Schützenmeister und seit 2013 J+S Leiter! Mit Applaus erhielt Christian Steiner von Sepp Dürr (Präsident IG Sport AG) eine Ehrenurkunde sowie eine wunderbare Geschenksplatte mit Naturalgaben. Jürg A. Davatz stellte sich als Bereichsleiter Pistole zur Wahl. Nachdem er bereits seit letztem Jahr zu den Sitzungen des Leitenden Ausschusses SG KSV eingeladen worden war und mitgearbeitet hatte, hiess es an der DV offiziell: «Willkommen im Team!».

Zum Pressebericht “Ehrung Christian Steiner”

Nach oben scrollen